Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Raschied S. (Sonntag, 17. Juni 2012 09:14)

    Ich war überrascht wie detailliert und differenziert die Diagnose erstellt wurde und wie schnell die Behandlung erfolgt ist.
    Ich war nach der Sitzung sehr müde und schlief erst mal eine knappe Stunde und habe mich dann sofort viel besser gefühlt. vielen Dank!!!

  • Juliana Hanke (Sonntag, 17. Juni 2012 09:08)

    Sowohl die Untersuchung als auch die sich anschließenden Vorschläge zur Medikation und Weiterbehandlung waren sehr detailliert, professionell und vor allem: sehr, sehr hilfreich! Vielen Dank, Isis
    Schabana!

  • Selma Schabana (Montag, 28. Mai 2012 12:01)

    Meine jahrzehntelange Suche nach einem aussagekräftigen Hormonstatus und gleichzeitiger Ausbalanzierung hat mit der Oberon Diagnostik jetzt endlich ein Ende gefunden. Sanft, angenehm und ohne
    Nebenwirkungen habe ich meine Ergebnisse sowie Empfehlung zu bioidentischen Hormonen schon nach einer Sitzung erhalten. Ich bin begeistert und fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper. Selten
    habe ich so einen schönen Praxisraum erlebt, der für mich mittlerweile zu einer kleinen Wellnessoase geworden ist. Danke Isis, dass du Oberon NLS der Welt geschenkt hast!

  • Irmgard Hauser (Donnerstag, 17. Mai 2012 09:37)

    Vielen Dank für Ihre Behandlung.
    Seitdem ich bei Ihnen in Behandlung bin hat sich mein Leben erstaunlich gewandelt. Soviel Vitalität und Lebensfreude habe ich schon lange nicht gespürt. auch wenn mein Verstand nicht versteht wie es
    funktioniert:)) Alles Liebe Ihre Irmgard Hauser

  • Bauschert-Engel, Nanna (Dienstag, 17. April 2012 11:20)

    Liebe Isis,

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich war soeben auf Deiner home page.
    Das macht ja richtig neugierig!!
    Herzlichen Gruß, Nanna vom Keltengrab

  • Birte Carolin Sebastian (Sonntag, 22. Januar 2012 18:12)

    Mit dem Betreten der Praxis beginnt das Gefühl, sich so richtig wohlzufühlen (allein die grossartige Inneneinrichtung trägt dazu bei!), man weiss sofort, dass man sich hier etwas Gutes tut. Isis
    Schabana fängt einen mit ihrer so liebevollen wie humorvollen und nicht zuletzt spritzigen Art auf und was dann folgt, so man sich für die Oberon Methode entscheidet, ist hochspannend und ein ganz
    eigenes Faszinosum! Ich wollte gar nicht mehr gehen...jetzt komme ich eben, sobald wie möglich wieder!! :-))) Please keep continuing like that!!

  • Simone Hagenbuch (Sonntag, 08. Januar 2012 08:00)

    Vielen Dank!! Einfach sensationell! Fühle mich viel besser und freie mich auf nächste Woche! Danke das Sie in Stuttgart sind und ich Sie gefunden habe! Alles Liebe Simone Hagenbuch

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin

 

HAMBURG

040 182 04 798

0176 70 796 439

oder schreiben Sie eine e-mail

✉ hamburg@nls-praxis.de

 

STUTTGART

0711-121 50 550

01766 121 38 71

oder schreiben sie eine e-mail

stuttgart@nls-praxis.de

 

Neu:

whats app :01732192035