ÜBER MEINE PERSON

Aufgrund unerklärlicher Schmerzen in der rechten Schulter begann meine Suche, die einer echten Spionagearbeit glich. Von absoluten Fantasiediagnosen bis hilfloses Achselzucken habe ich alles erlebt. Also entschloss ich mich, trotz erfolgreicher Schauspielkarriere, für ein Heilpraktiker Studium mit einem Dozenten dem ich heute noch dankbar bin. Heute höre ich nur noch selten von einer Technik oder Methode die ich nicht auch schon selbst studiert oder als Patient durchlaufen habe. Nach meiner Akupunktur und Phytotherapie Zusatzausbildung bin ich auf die Quantenmedizin gestossen. Endlich!

Nun freue ich mich nach vielen Auslandsaufenthalten Sie sowohl  in meiner Naturheilpraxis in Stuttgart sowie in Hamburg als Mensch zu begleiten.

Ganzheitlich und Präzise. Sie werden staunen!

 

Herzlichst

 

Isis Schabana

Heilpraktikerin

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin

 

 HAMBURG

040 182 04 798

0176 70 796 439

oder schreiben Sie eine e-mail

✉ hamburg@nls-praxis.de

 

Stuttgart

0711-121 50 550

01766 121 38 71

oder schreiben sie eine e-mail

stuttgart@nls-praxis.de

 

Neu:

whats app :01732192035